Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, als Friedensmacht, muss man schon Friedensbombem bauen, sonst wird das nix.

Atommacht - Atombomben

Friedensmacht -

Hallo 🙋‍♂️,

Die USA und Russland werden im Bereich Atom von niemandem mehr übertroffen.

Das wäre also eigentlich wieder ein Fall für verschwendetes Steuergeld.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓

Deutschland hat die Spannungen jetzt selber ausgelöst Russland.Hätte sich nie so tief reinsetzen dürfen für die Ukaine.Helfen ja aber das war schon mehr.