Wolltet ihr in einem Land ohne Atombomben leben?

5 Antworten

Im Grunde ist es völlig egal wo wir leben.

Ja, aber wenn es nicht so wäre, wäre das für mich kein Grund auszuwandern

Ich will ausschließlich in einem Land ohne Atombombe leben. Weil meiner Meinung nach alleine die Existenz von Atombomben unnötig ist.

Ja, sicherer wäre es, zumal sich DE ausgeliefert hat.

DE z. B. hat über A Waffen keine eigene Verfügungsgewalt, darüber bestimmt allein der Präsident der USA, denn er hat die Zündcode dafür.

Somit wechseln auch dort nach Wahlen die Präsidenten und somit auch die Absichten, wovon DE voll daran Abhängig ist. Das bringe ich hier ein, weil DE im sinne es hat A Waffen, nur bedingt stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby