Maximilian Krah der ,, deutsche Trump"?

9 Antworten

Um ein Trump zu sein ist der kleine schmierige Geschäftemacher-Anwalt Krah viel zu arm und machtlos.

Aber bezüglich moralischer Verkommenheit auf einem Level mit Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Trump Pendants haben wir einige. Trump ist einfach der Inbegriff eines egoistischen machtgierigen möchtegern Autokraten, viele Psychologen diagnostizieren ihm Narzissmus, Hardliners für Kapitalismus, Populismus, Polemik, Hetzer und ner Menge verschiedener -isten.

Sehr viele, unterschiedliche mehr oder weniger ausgeprägte, Gemeinsamkeiten finden sich bei AfDlern wie Krah oder Höcke, CSU vor allem Söder, CDU Merz und auch Wagenknecht hat einiges mit ihm gemein (abgesehen vom harten Kapitalismus).

Woher ich das weiß:Recherche

der eine redet nur Käse, der andere spioniert für Russland und China und redet genauso Käse. der einzige Unterschied zwischen beiden ist Wahrscheinlich die Tatsache das Trump Steinreich ist und Krah halt nicht, laut Google hat Trump ein vermögen von 5,2 Milliarden USD, bezweifle sehr dass das Krah auf dem Konto hat, selbst wenn er Geld aus Russland und China bekommt.

Nee dem fehlen einfach ein paar gehirnzellen.

Wenn man als Politiker versucht in der öffentlichkeit etwas positives an der SS zu finden... nee... jeder mit gehirn würde das einfach lassen. Einige in der AFD denken sicherlich so aber die wenigsten sind so grenzdebil das sie das in der öffentlichkeit sagen würde.

Wenn die anderen rechten Partein von einem distanzieren weil man für sie "zu rechts" ist. Eventuell ist man dann einfach extrem weit rechts.

Größenwahn kennt keine Grenzen.

Krah ist bestimmt nicht der einzige Grund für die Ablehnung der anderen Rechtspopulisten.