Existenziell. Ich gehe bei Politikern immer nach der Penisgröße. Bei Frauen nach der Brustgröße. Manchmal kann ich leider nur schätzen. Bernd Höcke hat den kleinsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cafibone  28.09.2024, 18:24

Und was ist mit dem grünen Penis Neid ?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

die Dicke ist sowieso wichtiger (Inkognito)

croissantcrepe  21.08.2024, 18:58

👍

Bernd Höcke hat den kleinsten.

Deutsches Spreewald-Gürkchen.

Die Anspielung ist meiner Meinung nach sehr gekonnt und subtil. Sie ist nicht eindeutig und jeder kann sie auf seine Weise interpretieren. Ich finde das super!

So wie die Überschrift es sagt war es nicht. Obama sagte, dass Trump von der Größe seiner Menschenmengen besessen ist und dabei machte er diese Geste. Er hat nur gesagt, was sowieso jeder denkt.

Hier der Ausschnitt der Rede:

https://www.youtube.com/shorts/QJv6HnHzo4Y

Barack Obama hat nicht gesagt, dass Trump einen kleinen Penis hat. Stattdessen hat er sich darüber lustig gemacht, dass Trump die Zuschauerzahlen bei seinen Auftritten immer als relevanten Faktor darstellt und dabei oft auch maßlos übertreibt. Etwas, was man umgangssprachlich auch als Schwanzvergleich betitelt.

Um mehr ging es dabei nicht. Es war amüsant und ein guter Witz.

titzi4  21.08.2024, 18:59

Wer sich über Schwanzvergleiche amüsiert, outet sich genau wie Obama als niveaulos und wenig integer und sollte deshalb eher lieber die Klappe halten. Schadensbegrenzung.

TheFamousSpy  21.08.2024, 19:07
@titzi4

Der Schwanzvergleich kam ja nicht von Obama sondern von Trump. Obama hat diesen humoristisch kritisiert. Das hat nichts mit niveaulos zu tun.

Grautvornix  21.08.2024, 19:11
@titzi4

Was soll man den sonst damit machen, als sich darüber zu amüsieren?

Lächerlich. Zeigt halt, dass die Demokraten auch nicht seriöser sind als die Republikaner.

Bruno2308  21.08.2024, 18:10

Vielleicht bücken sie sich nur manchmal, um mit Trumpf auf Augenhöhe zu kommen.

cafibone  28.09.2024, 18:26

Penis Neid