Soll wieder TV total zurückkehren mit Stefan Raab?

7 Antworten

Ich habe TV Total unter Raab nie richtig geschaut, sondern kannte meist nur Aufnahmen. Das war meistens ziemlich unterhaltsam.

Das was aber heute TV Total ist, ist wirklich ein Armutszeugnis. Wenn die Serie sich inhaltlich nicht zum Vorgänger geändert hat, dann muss es ja unter Raab schon scheiße gewesen sein.

TV Total von heute ist einfach nur eine Sendung, in der weder Inhalt, noch Witz geboten wird. Im Prinzip werden nur kurze Videoclips abgespielt und dann wird auf Krampf versucht da irgendwas witziges drin zu finden. Sowas kann ja über mehrere Folgen gar nicht unterhaltsam bleiben. Ich meine, was ist das Ziel dieser Sendung? Videos und belanglose News anschauen und versuchen das möglichst witzig zu verpacken mit schlechten One-Linern? So richtig blick ich da nicht durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Das passt nicht mehr in die heutige Zeit^^.

Gerade wenn man auch jüngere Zielgruppen für Fernsehen begeistern möchte, müsste man eher diese Hochformat-Brainnuggets von Tiktok hintereinander weg abspielen - immer 3 Stück gleichzeitig nebeneinander.

Ich fand es auch ganz gut. Hab das nur hin und wieder geschaut aber ich denke man würde das zu sehr mit dem alten vergleichen und das wird einfach nicht dasselbe sein

Nee, die Zeit ist abgelaufen. Raab war am Ende lange nicht mehr so lustig, wie er es in den Anfängen war.

Ich denke jedes Format nutzt sich irgendwann ab und wird langweilig. Das war mit Samstag Nacht und vielen anderen Sendungen genauso. Irgendwann ist es abgelutscht und wiederholt sich.

Der Raab hat genug Leute in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht.

Das, was damals "Spaß" war, dürfte heute zu einem großen Teil strafbar sein.

Von mir aus soll er lieber Würstchen stopfen.