Ist der Text gut?

3 Antworten

Ändert nichts an die antworten von vor 19 Stunden, anstatt ihm jetzt noch nachlatschen zu wollen mit irgendwelchen Mädels die überhaupt nichts mit der Sache am Hut haben, find ich solltest du ihn erstmal einfach in ruhe lassen, er meldet sich wenn schon von allein und wenn nicht, dann ist dem eben so.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe ihn in Ruhe gelassen, aber ich habe auch eine Antwort von ihm auf meine Fragen verdient. Es gab viele Missverständnisse und ich weiß nicht ob ich seine klassenkamerad vielleicht auch nur angelogen haben. Und ich habe eben total Angst vor seinen Eltern und darf nichts falsches sagen.Aber er muss wenigstens wissen dass ich die Wahrheit gesagt habe Punkt er redet nur über sich aber mir hört er nicht zu

IWhySoSeriousI  26.07.2024, 16:39
@Sophia727

Du hast erstmal gar nichts. Du hast erstmal zu akzeptieren das er seine Ruhe haben will, wenn du es aber auf eine Anzeige ankommen lassen möchtest wegen Nachstellung, dann bitte, anders scheinst du es ha doch nicht zu begreifen.

Sophia727
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Bitte lass mich doch ich Versuche gerade und meine Liebe zu kämpfen. Missverständnisse und die muss ich aufklären habe ich gar keine Chance mehr

Ich habe es gelesen und finde es sehr gut.

Sophia727
Beitragsersteller

Danke💗

Na klar, mach ihm doch noch mehr Vorwürfe, wundere dich dann aber nicht wenn er dir die Tür vor der Nase zuknallt...

Sophia727
Beitragsersteller

Nein ich will ganz ruhig mit ihm reden und jeder soll , sagen, was er fühlt. Wenn er nach all meinen Bemühungen immer noch nicht mit mir reden möchte oder wieder mit mir zusammen sein möchte oder wenigstens befreundet bleiben dann sage ich ihm diesen Text.

Lucynchen  26.07.2024, 22:28
@Sophia727

Hör einfach auf dir ständig irgendwelche endlos langen Texte zu überlegen, das bringt absolut gar nichts. Du weißt ja nicht mal ob du überhaupt dazu kommst das alles zu sagen oder ob es nötig ist.

Sophia727
Beitragsersteller
@Lucynchen

Doch weiß ich.Und ich glaube wir haben oft genug darüber diskutiert egal was du schreibst ich mache weiter. Wir treffen uns Montag und bis dahin muss ich mir ja irgendwas überlegt haben denn einfach komplett unvorbereitet werde ich da ganz sicher nicht hingehen wie das letzte Mal.

Lucynchen  26.07.2024, 23:51
@Sophia727

Du hast dich schon mehr als genug vorbereitet, du tust ja seit Tagen nichts anderes.

Und woher "weißt" du, dass er dir zuhören wird?

Sophia727
Beitragsersteller
@Lucynchen

Weil das letzte Mal als er mich blockiert hat und ich zu ihm gefahren bin er mir plötzlich wieder zugehört hat für mich sogar umarmt und geküsst hat. Es ist für ihn etwas anderes wenn ich vor ihm stehe als wenn wir über WhatsApp schreiben. Ich finde es auch irgendwie komisch aber es ist nun mal so.

Lucynchen  27.07.2024, 00:10
@Sophia727

Deshalb muss es aber nicht immer so sein. Seitdem ist noch einiges passiert und irgendwann reicht es einem, rechne bitte auch mit einer negativen Reaktion.

Sophia727
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe eben sehr viel Hoffnung und kämpfe für die Menschen die ich wirklich liebe und er ist eben einer davon. Ich verstehe auch sein Verhalten nicht und ich habe seinen Freunden eben wirklich keine Lügen erzählt und verstehe auch nicht was er mit Lügen überhaupt meint werde mir das doch nur erklären könnte dann könnte ich ihr sagen dass ich keine Lügen erzählt habe und er könnte sich meinetwegen auch den Chat durchlesen, aber so funktioniert das anscheinend nicht. Er ist ziemlich weich und ich bin anscheinend die starke in der Beziehung er hat mir gesagt ich soll um ihn Kämpfe und ihm auch mal Blumen kaufen.... Ja dann kaufe ich ihm halt Blumen und versuche um ihn zu kämpfen.

Lucynchen  27.07.2024, 00:29
@Sophia727

"Kämpfen" bedeutet aber auch, dass man jemanden zu etwas überredet was er eigentlich nicht will. Und was du als Liebe bezeichnet ist (wenn man sich deine Fragen und Texte an ihn durchliest) eher Abhängigkeit, die hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Du setzt ihn so dermaßen unter Druck, dass du leider auch damit rechnen musst, dass er (wenn überhaupt) nur aus Mitleid oder Angst (du könntest dir etwas antun) mit dir zusammen bleibt...

Und "stark" bist du übrigens auch nicht.