Kann Ads sein Verhalten erklären?

Bis jetzt hatten wir nie Streit Punkt ich habe ihn nur einfach extrem unter Druck gesetzt jeder hat auf ihn eingeredet und das wurde ihm zu viel....

2 Antworten

Gar nichts sollst du ihm sagen. Such doch keine Erklärung, dafür, dass er dich k*** behandelt und hör auf ihm nachzulaufen. Was er da erzählt sind mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit Ausreden. Vielleicht hat er eine neue Freundin und wollte deshalb nicht mehr zu dir kommen. Behalte deine Würde und lass ihn! Es ist außerdem ziemlich übergriffig, zu jemandem zu fahren, der den Kontakt zu dir ganz offensichtlich nicht möchte. Würde das ein Mann umgekehrt machen, wäre sofort die Rede von stalking usw. Aggressivität kann auch einfach eine Form der Abgrenzung sein.

Stell keine Diagnosen und bleib daheim. Er möchte keinen Besuch von dir. Lass ihn in Ruhe und kontaktiere auch seine Freunde nicht. Die Beziehung ist beendet, das solltest du akzeptieren.