Habt ihr Ideen,wie ich mich entschuldigen kann?

putzfee1  25.07.2024, 21:14

Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand das alles durchlesen wird. Kannst du dich evtl. auch etwas kürzer fassen?

Sophia727
Beitragsersteller

Ist leider schon so kurz wie möglich...Könnte noch deutlich detaillierter schreiben.Sry

5 Antworten

Es ist zu viel vorgefallen und du lässt ihn nicht in Ruhe, rufst seine Klassenkameraden an, fährst unangekündigt zu ihm usw. Ich verstehe ja, dass du total verzweifelt bist und alles versuchen willst, aber es bringt nichts wenn das einseitig ist. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass er die Beziehung noch will.

Für mich klingt es trauriger weise so, als ob er Gründe sucht um schon alles zu beenden. Jeder macht Fehler, aber so wie du es beschreibst bist nur du diejenige die ihre einsieht. Ich glaube es wäre besser das alles zu beenden, für DICH. Das klingt nicht nach einem schönen Partner. Du solltest ihm nicht hinterherrennen. Natürlich liebst du ihn noch, aber ich denke wenn du es jetzt mal drei Tage beruhen lässt, hast du vielleicht schon eine ganz andere Sicht darauf. Du versuchst ein brennendes Haus zu retten, während er eher noch Benzin drauf kippt.
wie wär’s wenn du noch ein paar Tage wartest mit dem

brief? Natürlich sollte ein Streit auch irgendwann geklärt werden, aber ich denke ihr braucht gerade erstmal Zeit um ruhig nachzudenken. Ihr beide. Wenn du in drei Tagen deine Sicht noch nicht geändert hast, kannst du den Brief ja immer noch verschicken!
dann hast du ihm wenigstens etwas Zeit gegeben dich vielleicht auch doch zu vermissen und zu lieben.

Sophia727
Beitragsersteller

Ja ich habe ihm Zeit gegeben.Die Tage before sie es ihm gesagt haben haben wir ruhig miteinander geredet und unsere Beziehung besprochen.Nur das war am Ende zu viel für ihn,da erdavir schon entäuscht vin mir war.Ich war ihm extrem wichtig.Aber die soll ich ihm Morgen gegenübertreten?.Ich habe so Angst davor.

Lass etwas Gras drüber wachsen. Auch wenn es schwer fällt verstehe ich aber wenn du genauso weiter machst, wirst du endgültig alles verlieren.

Wie wäre es wenn du das als Roman verfasst oder als Drama. Und uns die geschichte besser aufschlüsselst.

LG

also nach den Vorwürfen, die er dir gemacht hat, glaubt er seinen Freunden wohl mehr als dir. was ich sehr schade und unfair finde.

er solle dich wenigstens anhören, deine Seite, was du wirklich zu den Freunden gesagt hast und auch welche lügen du angeblich erzählt hast. am besten wenn diese Freunde, dein Freund und du zusammensitzen. sonst geht alles um 3 Ecken, das braucht kein Mensch

Sophia727
Beitragsersteller

Als ich mit dem geschrieben habe ich tatsächlich auch ein paar Lügen über ihn aufgedeckt.... Ich weiß jetzt eben nicht aber seinen Freunden erzählt dass ich lüge weil es ihm unangenehm ist, oder ob der Freund wirklich Scheiße geredet hat beides könnte möglich sein.

data2309  25.07.2024, 21:26
@Sophia727

deswegen sollten alle zusammen an einem Tisch sitzen. und dann wird geredet.

Sophia727
Beitragsersteller
@data2309

Frage nur wie???Also die wollen gar nichts damit zu tun haben haben sie zu mir gesagt.Er schreibt mir nicht zurück und zu ihm nach Hause kann ich auch nicht...Morgen wäre die letzte Gelegenheit ihn in der Schule in der Pause einen Besuch abzustatten,ich habe nur Angst von ihm wieder Scheiße behandelt zu werden

data2309  25.07.2024, 21:33
@Sophia727

entweder du machst es oder wartest ab, bis er sich meldet.

aber wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht, ob das mit euch überhaupt weitergeht. eher sieht es nach einer Trennung seinerseits aus, sonst würde er dir zuhören und nicht unbedingt das glauben, was du angeblich Freunden erzählt hast.

Sophia727
Beitragsersteller
@data2309

Er meint ich bin zu weit gegangen,aber mit was den bitte.Wir hatten so eine starke Bindung und hatten nur einmal keinen ganz kleinen Streit,den wir sofort geklärt haben.

Ich werde Morgen einfach zu ihm Fahren nur was sind die richtigen Worte?Ich habe Angst was faltsches zu sagen......Ich liebe ihn so sehr und will meinen alten Freund zurück.Ich habe das Gefühl ein anderer Mensch ist in seinem Körper.Und die letzten Tage waren die reinste Qual für mich...Ich weiß nicht,wie ich ihn ansprechen soll,vor allem da mein Besuch unerwartet kommt.Ich denke aber wenn ich vor ihm stehe schickt er mich nicht weg.Das war letztes Mal auch so