Eltern meines Freundes hassen mich?

Ich habe gerade gesehen, dass das ein Profilbild geändert hat.... Auf dem vorherigen Profilbild waren wir beide drauf und das verletzt mich extrem.Wie kann ich ihm das sagen?Ich habe Angst,dass er Schluss mit mir macht

2 Antworten

Wenn dein Freund stress hat, dann würde ich es nicht als akzeptiert abstempeln, sondern ihn unterstützen. Denn Stress ist für Beide nicht gut und es schadet dem zwischenmenschlichen, weil stell dir vor du arbeitest im Büro musst ein Stapel abarbeiten und dann kommt dein Chef und haut dir immer mehr Papier um die Ohren was du bearbeiten solltest. Zum anderen wenn die Person, wirklich am Herzen liegt mal ein Gespräch mit den Eltern suchen, mache ihnen kleine Geschenke, backe einen Kuchen. Und wie Alt seid ihr, weil für mich hört es sich an als wäret ihr im Alter von 15/16 Jahren?

Sophia727
Beitragsersteller

Ich versuche ihn natürlich so gut wie es geht zu unterstützen auch wenn das in einer Fernbeziehung schwer wird.

Wir sind 14 und 15

Raphaelx1999  15.07.2024, 17:15
@Sophia727

Unterstützung ist aufmunternde Worte, Hilfe bei Aufgabe XY, macht er YT, Instagram etc ihn da unterstützen etc. Und mit den Eltern einfach sprechen, wenn dir die Beziehung wirklich am Herzen liegt. Dann setzt du dich mit ihnen an einen Tisch im Beisein deiner Eltern und dann besprecht ihr was ihr besprechen müsst

Sophia727
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Ich hoffe einfach,dass die mich nicht rausschmeißen

Raphaelx1999  15.07.2024, 17:19
@Sophia727

Du bist ein Mädchen, im reelen Leben wo sie konfrontiert werden sicher nicht und wenn sie dennoch Respektlos reagieren, dann rede was dich stört am besten in ihr Gesicht. Weil mit sowas rechnen sie nicht, aber rede nicht respektlos oder werde herablassend, dass wird die Situation noch mehr verhitzen. Nimm deinen Vater, deine Mutter mit.

Sophia727
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Naja meinen Vater und meine Mutter können sie leider auch überhaupt nicht Leiden.Wie gesagt die sind sehr speziell,wie genau speziell kann ich leider nicht erklären.

Raphaelx1999  15.07.2024, 17:38
@Sophia727

Das ist egal, du willst dass du eine Beziehung mit deinen Freund haben kannst und dann würde ich deinen Vater am besten mitnehmen. Weil dir kann es egal sein, ob sie deinen Vater mögen oder nicht, du willst nur ein Problem klären.

Sophia727
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Meine Eltern haben aber weder Zeit noch Lust,da sie auch noch denken,dass wir getrennt sind ich es ihnen aber sagen will sobald wir uns wieder sehen

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Sie würden sagen,dass er mich sofort wieder abweisen wird

Raphaelx1999  15.07.2024, 18:32
@Sophia727

Es ist dein Leben, du kannst Kämpfen wenn es dir wirklich wichtig ist oder sein lassen

Schwierig wenn Eltern so weit gehen dass sie telefonieren und in die Eisdiele für ne Stunde verbieten.

Sind sie vielleicht aus nem anderen Kulturkreis? Das würde das vielleicht erklären. Aber wenn er noch minderjährig ist wüsste ich nicht wie man die Situation verbessern könnte.

Sophia727
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht.Ich glaube sie sind christlich genauso wie meine Familie.

TJDettweiler  15.07.2024, 17:18
@Sophia727

Hat seine Familie also seine Eltern dich schonmal kennengelernt?

habt ihr beide euch überhaupt schonmal getroffen?

Sophia727
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja natürlich wir haben uns auch schon geküsst und ich hab bei ihm übernachtet und er bei mir

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Unsere Eltern haben nur ein paar Mal telefoniert und geschrieben