Probleme in einer Fernbeziehung?

16.07.2024, 19:19

Er hat mir immer extrem viel Liebe geschenkt bis vor dem Streit

17.07.2024, 19:17

Bitte keine Antworten wie das wir noch zu jung sind und das keine Zukunft mehr hat . Ich brauche wirklich hilfe seine Liebe zurück zu gewinnen da er gesagt hat, dass er nicht weiß aber mich je wieder lieben kann.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte leider auch so was ähnliches nur das seine eltern wirklich wollten das er mich komplett blockiert und wie keinen kontakt mehr haben leider hat er das auch getan das ist sogar erst 2 tage her und es hat mich halt wirklich sehr verletzt

an deiner stelle würde ich erstmal warten bis es ihm besser geht da du ja geschrieben hast das er momentan schon probleme und stress hat du könntest ihm ja da so bisschen helfen und wenn es ihm wieder so einigermaßen besser geht kannst du ihn ja so langsam darauf ansprechen am besten per telefonat da kann man das am besten klären und da seine eltern dich ja nicht zu mögen scheinen könnte er ja mal zu dir fahren wenn deine eltern nichts dagegen haben ansonsten würde ich mal die eltern persönlich fragen was sie gegen dich haben oder dein freund könnte sie ja mal fragen wieso

Sophia727 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 19:40

Seine Eltern können aber seinen Standort sehen und die sind zur Zeit sowieso schon richtig angepisst.Ich habe nur Angst dass er mit der Zeit seine Gefühle komplett verliert deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich zurückgewinnen.

Nobody310  17.07.2024, 19:42
@Sophia727

ich glaube er würde es zu schätzen wissen wenn du für ihn einfach da bist und wie gesagt vielleicht auch einfach mal mit den eltern sprechen darüber vielleicht können auch deine eltern seine überzeugen

Sophia727 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 19:45
@Nobody310

Vielen Dank,nur mögen sich unsere Eltern gegenseitig auch nicht und unsere Familien sind das komplette Gegenteil von einander.

Hast du eine Idee, wie ich seinen Eltern schreiben soll. Sind ja momentan auch nicht zusammen, weil er meint dass ihm das dann zu viel wird . Nur weiß ich nicht ob einfach da sein seine Gefühle wieder zurück bringt.

Nobody310  17.07.2024, 19:53
@Sophia727

Ich würde seinen eltern einfach schreiben wie ernst es dir mit ihm ist und wie sehr du ihn liebst, du darfst seine eltern auch nicht falsch verstehen das sie sie auch nur das beste für ihren sohn wollen wahrscheinlich denken sie das du ihm das herz brichst also mach ihn einfach bewusst das du das niemals tun würdest und halt das war ich am anfang von dieser nachricht geschrieben habe

Um dein Mega Text mal einzukürzen....

• Dein "Freund" wohnt 200km weit weg von dir.
  • Die Eltern sind gegen dich / mögen dich nicht. Verhindern Telefonate zwischen dir und deinem Freund.
  • Ihr Telefoniert aber dennoch hin und wieder und habt am Tel. gestritten.
  • Du willst das dein Freund den Eltern sagt das ihr euch versöhnt habt und wieder zusammen seit. Was dein Freund aber igrndwie nicht macht.
  • Profil Bild von zweisam auf Einsam gestellt .Was dich ärgert.
  • Was tun.

Aus der Ferne betrachtet , wart ihr scheinbar nie wirklich zusammen.
Die Eltern sind wahrscheinlich auch nicht pers. gegen dich , eher gegen diese "Fernbeziehung"
Eine Beziehung aus deiner Sicht. Wahrscheinlich möchte der Junge aber keine mit dir eingehen,
Würde er es seinen Eltern sagen das wieder alles in Butter ist, hätte er vielleicht wieder nur Stress - also warum sich das antun?
Und vielleicht ist da bereits jemand anderes ? Warum Profil Bild ändern auf dem du nicht mehr zu sehen bist?

Wie auch immer - Auch wenn es dir nicht hilft. Fernbeziehungen sind nix und werden es auch nie sein.

Du brauchst jetzt eine Schulter zum ausheulen, Keine Schulter da - Die Erreichst du erst in 4Tagen wenn die Deutsche Bahn nicht gerade wieder Streikt.

Du möchtest jetzt im Arm gehalten werden, Tchja mit "Hier und _Jetzt" ist nicht.

Deine Freunde laden ein, jeder kommt mit Partner - Nur du alleine? Achja Fernbeziehung.

Ich würde mir diesen Mist nicht antun ,
auf etwas hoffen was scheinbar nie passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

kugel  17.07.2024, 07:16

kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Eure Beziehung war bereits für 20 Minuten gecancelt.

Dann müsst ihr euch neu kennenlernen. Mit allen +/- könnte passen, muss nicht.