Probleme in einer Fernbeziehung?

Er hat mir immer extrem viel Liebe geschenkt bis vor dem Streit

1 Antwort

Um dein Mega Text mal einzukürzen....

  • Dein "Freund" wohnt 200km weit weg von dir.
  • Die Eltern sind gegen dich / mögen dich nicht. Verhindern Telefonate zwischen dir und deinem Freund.
  • Ihr Telefoniert aber dennoch hin und wieder und habt am Tel. gestritten.
  • Du willst das dein Freund den Eltern sagt das ihr euch versöhnt habt und wieder zusammen seit. Was dein Freund aber igrndwie nicht macht.
  • Profil Bild von zweisam auf Einsam gestellt .Was dich ärgert.
  • Was tun.

Aus der Ferne betrachtet , wart ihr scheinbar nie wirklich zusammen.
Die Eltern sind wahrscheinlich auch nicht pers. gegen dich , eher gegen diese "Fernbeziehung"
Eine Beziehung aus deiner Sicht. Wahrscheinlich möchte der Junge aber keine mit dir eingehen,
Würde er es seinen Eltern sagen das wieder alles in Butter ist, hätte er vielleicht wieder nur Stress - also warum sich das antun?
Und vielleicht ist da bereits jemand anderes ? Warum Profil Bild ändern auf dem du nicht mehr zu sehen bist?

Wie auch immer - Auch wenn es dir nicht hilft. Fernbeziehungen sind nix und werden es auch nie sein.

Du brauchst jetzt eine Schulter zum ausheulen, Keine Schulter da - Die Erreichst du erst in 4Tagen wenn die Deutsche Bahn nicht gerade wieder Streikt.

Du möchtest jetzt im Arm gehalten werden, Tchja mit "Hier und _Jetzt" ist nicht.

Deine Freunde laden ein, jeder kommt mit Partner - Nur du alleine? Achja Fernbeziehung.

Ich würde mir diesen Mist nicht antun ,
auf etwas hoffen was scheinbar nie passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen