Warum sagt alter klassenkamerad bei Frauen " Das ist nix für ihn"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht jeder will Beziehungen 91%
andere Antwort 9%
ja, schon seltsam 0%

8 Antworten

Nicht jeder will Beziehungen

Bin auch seit über 10 Jahren Single und möchte das eigentlich auch nicht mehr ändern. Bin da zu oft auf die Schn... gefallen und eigentlich immer nur ausgenutzt worden. Da finde ich es so besser. Aber wer weiß, vielleicht treffe ich ja morgen die Richtige die es ehrlich meint....

AndrejSmirnov  11.04.2024, 07:29

Wieso musst du unbedingt Schnauze zensieren?

andere Antwort

vielleicht wurde er in der Vergangenheit so verletzt, dass er nichts mehr eingehen will

so ist's bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Ich finde es komisch, dass er verheiratet ist, obwohl das angeblich nichts für ihn ist. Warum ist er dann verheiratet?

Nicht jeder will Beziehungen

Es gibt Menschen, die wollen sich nicht fest binden. Denen ist persönliche Freiheit eben wichtig.

Auch wenn das nicht mein Lebensentwurf ist, kann ich die Sichtweise gut nachvollziehen.

Nicht jeder will Beziehungen

Manche Menschen wollen sich den Stress eienr Beziehung halt nicht geben. Kann ich auch voll verstehen.

Das ist auch nicht bei jedem, der eine schlimme Beziehung hinter sich hatte.

Eine Beziehung hat halt nicht nur Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.