Soll ich für diesen Auflauf ein oder zwei Eier nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde zwei eier nehmen und zwei drittel der menge milch, die für den ganzen auflauf wäre.

mehr oder weniger flüssige zutaten kann man nicht unbedingt halbieren, weil sonst zu wenig von der nudelmasse bedeckt und damit trocken wird.

guten appetit.

Chumacera
Beitragsersteller

Dankeschön! 😊

pony  10.06.2024, 11:59
@Chumacera

büdde.

auch wenns wahrscheinlich im anbetracht der uhrzeit deiner frage schon zu spät ist😁

Hallo ich würde einfach die Eier reinmachen, das ist nicht relevant für deinen Auflauf.

Hört sich ja mal lecker an.

Guten Appetit und lg Sky ..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ein Ei ist zuwenig, nimm besser zwei und einen Esslöffel Sahne oder ähnliches dazu.