Wie viele Kalorien haben 4 Stücke Flammkuchen?
Hallo,
das ist ein klassischer Flammkuchen mit Schmand, Zwiebeln und Speck. Der Teig ist hauchdünn und Schmand war auch nicht so viel drauf. Ich habe die 4 Stücke gegessen, die auf dem 2. Bild fehlen. Ein bisschen Speck ist auch runtergefallen. Was schätzt ihr wie viele Kalorien das hatte? :) Danke
Man kann nicht richtig erkennen, wo sie geschnitten war, habe ca das eingerahmte gegessen, aber mit weniger Speck!
du kannst nicht nur die eine Mahlzeit sehen sondern muss immer den Tagesumsatz sehen..
hä?
4 Antworten
Nice
Flammkuchen hat schon ordentlich Kalorien. Ich würde mal sagen 4 Stück bestimmt immerhin um die 600kcal vielleicht auch etwas mehr
Der Teig ist halt Weizenmehl+Öl.... Schmand hat nahezu 300kcal auf 100g und zu Speck muss man nix sagen denke ich.
Aber ich sag mal 600kcal sind für sich genommen zum Abendessen nicht wirklich viel.
aber das war total dünn der teig und da war auch kaum schmand drauf.. ich dachte an maximal 300 kcal, der teig war papierdünn und 1/2 des speck habe ich nicht mal gegessen :/ wahrscheinlich erkennt man es auf dem bild nicht richtig
Hi,400 würde ich sagen.
Genieß das Essen,das was du gegessen hast ist nicht die Rede wert.
Gruss
Schätze in der Größe 1000 kcal
Ganz wie du meinst
Mädel ist im Prinzip doch auch egal
so viel??? der teig war mega dünn und schmand war auch kaum drauf