Zwiebelkuchen, nur mit Zwiebeln und Speck?

5 Antworten

Ich habe eine riesige Rezeptsammlung. Da habe ich alles durchgeschaut. Nur mit Teig, Zwiebeln und Speck gibt es keines. Du kannst aber von einem Rezept den Hefeteig machen, Zwiebeln rösten, darauf verteilen, und den Speck in feinen Scheiben darauf legen und so backen. Das ist dann so, wie du es haben willst. Aber wahrscheinlich wird es eine etwas trockene Angelegenheit sein, denn erst die Sahne, Schmand, Eier und Käse machen den Zwiebelkuchen so richtig lecker

Dann kann´s auch alles anrösten und mit Brot Essen, oder mach dir eine Pissaladiere

• Brot Teig • Zwiebel • Anchovis Filet • Schwarze Oliven • Puder Zucker • Herbes de Provence • Pfeffer und Olivenöl

Da ist keine Sahne.

Du kannst den Teig doch belegen, wie Du willst. Dann wird's zwar eher eine Pizza, aber das soll Dich nicht stören. ; )

engelroserl
Beitragsersteller

Schon habe aber dachte es wird trocken. Bei Pizza ist ja Tomatensosse und Käse dabei