Was mögen grüne Bohnen? Gewürztechnisch? Alles außer Bohnenkraut!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts mer zu fugen, diese geschmacke reichen vollig, alles extra versaut dir dein salat.

Zwiebel parmesan, raucherbauch. kasler, knoblauch usw ist schon an der grenze!

So ist er genau richtig.

Knoblauch finde ich nicht schlecht

Muskat geht auch

gegarte grüne bohnen sind AUCH bestandteil des berühmten nizza-salats, sie vertragen also alles, was man zum würzen eines gemischten salats auch verwendet.

Höchstens noch mit etwas Dill, aber sonst würde ich auf den Eigengeschmack vertrauen!

adavan
Beitragsersteller

Ich such nur nach ner Bohnenkrautalternative.... Getrockneten Dill hab ich in rauen Mengen aus dem Garten, klingt gut! Danke

Ich brate grüne Bohnen oft mit frischem Ingwer, etwas Chili und enbisschen Zucker an. Anschließend lösch ich das ganze mit Sojasauce ab und lassenoch ein wenig köcheln.

Enfach traumhaft.Zusammen mit weißem Reis ist es schon ne Mahlzeit!!

adavan
Beitragsersteller

Klingt interessant. Probier ich das nächste Mal aus, dann aber ohne Kassler, Parmesan und Co. Danke für den Tipp!