Soll ich eine französische bulldogge kaufen?

6 Antworten

und haben noch nie irgendein Hund getroffen und so ja

Lass es! Man schafft sich nicht einfach "mal eben so" einen Hund an. Mach dich erstmal vernünftig schlau über Hundehaltung, Erziehung, die Verantwortung, die das Tier mit sich bringt, den Zeitaufwand, die Kosten, insbesondere Tierarztkosten, u.s.w.

Und was ist, wenn das mit den Katzen nicht gut geht? Dann kommt der Hund wieder weg?

Bitte lasst es, das ist für die Katzen und den Hund massiver Stress, Qualzuchten sollte man nicht unterstützen, es sei denn man holt sie aus dem Tierschutz! Wenn ihr euch trotzdem einen holt seid gewarnt, es wird teuer, denn die sind sehr krank und auch stark anfällig für Hauterkrankungen, Atemwegserkrankungen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn er sie loswerden will, stimmt was nicht. Krank? Zu wenig Abnehmende? Das bedeutet dann, dass er kein Züchter ist, sondern ein Vermehrer. Sollte man sowieso schon nicht unterstützen.

Plus wird der Hund sehr teuer, da es eine Qualzucht ist. Mehrere Operationen und viele gesundheitliche Probleme. Der Hund wird sein Leben lang leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Nein ich würde den Hund nicht anehmen.

Bulldogen sind auch manchmal sehr teuer nach dem kauf weil die brauchen eine OP nach der anderen .

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Es ist eine Qualzucht, fast so schlimm wie der Mops.