Hunderasse, die der Französischen Bulldogge ähnelt.

8 Antworten

Es gibt die französische Bulldogge auch in einem kleineren Format, die nennen sich dann Mini Bulldoggen, ob die offiziell anerkannt sind, weiß ich aber nicht, aber es gibt sie.

Vielleich stand unter dem Video Mini French Bulldog?

Boston-Terrier? Griffon Belge (Petit Brabancon)? Die sehen ähnlich aus, aber keiner ist kleiner als die Französische Bulldogge. Und ich habe jetzt wirklich ne viertel Stunde mein Hunderassenbuch durchgeblättert...

Vicky1503
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe :) Leider sind sie das auch nicht :(

Reggie80  03.07.2012, 22:31
@Vicky1503

Ja dann weiss ichs auch nicht... Vielleicht ist es wirklich eine französische Bulldoge und deine Freundin ist falsch informiert.

Boston-Terrier? Griffon Belge (Petit Brabancon) Ich weis das es wohl minis geben soll aber vermutlich eher im Ausland. Such mal bei Google unter Teacup Puppies oder Teacup French Bulldog Puppies

Ich weiß das, ich hab nämlich so einen! Sie sehen genauso aus wie französische Bulldoggen, nur sind kleiner und sie haben keine stehenden Ohren, sondern Schlappohren. Die Rasse nennt sich dann 'Englische Bulldogge'. Liebe Grüße. :)

es gibt den mops und die englische bulldogge.englische bulldoggen werden im gegensatz zu der französischen bulldogge doppelt so groß und ein mops ist so groß wie ein bully.den mops gibt es aber nur in schwarz oder beige.