Soll ich die Hoffnung bei ihm aufgeben?

4 Antworten

Da hast du wirklich ein Problem! Man weiß einfach nicht so recht, was in ihm vorgeht. Und das macht die ganze Angelegenheit noch komplizierter. Dazu kommt dann noch deine Ängstlichkeit, aktiver zu sein.... Das ist wirklich eine schwierige Mischung.

Waren vielleicht deine Zeichen nicht deutlich für ihn?

Hat er dich vielleicht heute doch auch genauso oft angeschaut wie sonst; nur du hast es nicht gemerkt?

Was könntest du morgen tun, damit es deutlicher wird, ob / was denn zwischen euch beiden möglich sein könnte?

Könntest du ihm vielleicht etwas schreiben? Wäre das einfacher? Könntest du ihm einfach irgendetwas mitbringen (vom Bäcker?)?

Wie könntest du deine Ängstlichkeit - nur ein kleines bisschen - verringern?

Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen!

Tinishagiveon
Beitragsersteller

Es ist nicht so, dass er gar nicht mehr guckt.

Mir ist einfach aufgefallen, dass er am Anfang dieses Jahres den Blickkontakt gehalten hat. Jetzt merke ich immer wieder, wie er wegguckt, wenn ich ihn erwische…

Wieso hat er am Anfang den Blickkontakt gehalten & scheut jetzt weiter zu gucken?

VinzenzB  06.12.2021, 18:28
@Tinishagiveon

Es könnte auch sein, dass er auch ängstlich ist, unsicher, wie es weitergeht, sich nicht traut, weiterzu gehen, keine Ahnung hat, was er jetzt machen soll, .... Das wären doch auch Möglichkeiten, finde ich.

Tinishagiveon
Beitragsersteller
@VinzenzB

Ich denke es liegt auch höchstwahrscheinlich daran. Man merkt auch, dass er sich in letzter Zeit nicht mehr traut sich mich zu nähern. Danke!

Wenn er dir so lange Anzeichen gibt und dann offensichtlich nichts zurück kommt, ist es doch klar, dass er langsam aufgibt.

Tinishagiveon
Beitragsersteller

Aber ich habe ihm auch Anzeichen gegeben..

Rollo489  06.12.2021, 17:20
@Tinishagiveon

Freundschaft und Liebe basiert auf keinen Anzeichen sondern auf Taten und Gesprächen.

Juliush490  06.12.2021, 17:43
@Tinishagiveon

Naja Anzeichen hattet ihr ja genug...

Einer muss nun mal den ersten Schritt btw eig den Zweiten machen und wenn sich keiner von euch traut, dann verspielt sich die richtige Situation halt langsam.

Tinishagiveon
Beitragsersteller
@Juliush490

Es ist zwar nicht mehr so, dass er nicht mehr guckt, sondern etwas anderes.

In den Anfängen habe ich ihn immer dabei erwischt, wie er mich anstarrt. Meistens habe ich dann den Blickkontakt gehalten, aber immer als erstes weggeguckt.

Jetzt fällt mir auf: sobald ich gucke & ihn erwische, schaut er direkt weg.

Warum war er Anfangs so, dass er den Blickkontakt gehalten hat & jetzt sofort wegguckt.?

Juliush490  06.12.2021, 17:52
@Tinishagiveon

Pffff...

Keine Ahnung mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Ich würde einfach versuchen mit ihm Gespräch aufzubauen und dann kannst du bestimmt auch mehr herausfinden.

Boar es ist leider so schlimm… Mir geht es da gerade genauso wie dir. Ich weiß ja nicht ob sich mittlerweile etwas ergeben hat wenn ja was hast du gemacht??

Besorg dir seine Nummer... wenn du noch länger wartest hat er noch ne andere

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus