Soll ich die Hoffnung auf ihn Aufgeben?

5 Antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann nimm Kontakt zu ihm auf und versuche es, anstatt nur dazusitzen und darauf zu warten, dass etwas passiert :)

Erst wenn er nicht darauf reagiert, würde ich es sein lassen.

Versuche Kontakt aufzunehmen, wenn das nicht gelingt, versuche Dich zu verabschieden.

Habe etwa das gleiche durchgemacht, wenn du diese Person nach 2 Jahren nicht vergessen kannst dann würde ich es versuchen, wenn du Nummer etc hast.

Es sind fast drei Jahre bei mir und ich höre die Stimme immer noch in meinen Träumen.. Manche Menschen kann man einfach nicht vergessen letzten Endes kannst nur du entscheiden was du willst , hast du noch die Chance dann nimm Sie und versuche ein leichtes Herz zu haben,mach den ersten Schritt, hab kein großes ego oder stolz.

Stell dir vor die Gelegenheit ist für immer weg, wärst du dann traurig?

KamiliaVanilla
Beitragsersteller

ich hab kein kontakt zu ihm

Warum soll er denn zu DIR kommen ?
Du willst doch was von IHM oder nicht ?
Wolltest du ernsthaft warten bis ER kommt ?

So läuft das aber auch nicht …

Ich kann IHN total gut verstehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Geh auf ihn zu bevor es zu spät ist

Windkraft888  18.04.2022, 07:16

Nein warum soll sie denn zu IHM ???