Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

14 Antworten

Vermutlich haben manche Frauen etwas an…sich was, was manche Männer sie anstarren lässt.
Um Näheres herauszufinden, müsste man die betreffenden Männer befragen.
;-))

LG Lazarius

Lazarius  27.07.2017, 18:43

Was ich noch vergessen habe:
Manche Männer machen nicht viel Unterschied zwischen einen Ferrari und einer schönen Frau.
Beides sorgt bei ihnen für Fehlzündungen (Aussetzer) im Gehirn ;-))

Sie möchten sie gerne ansprechen, trauen sich aber nicht.

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

Das mag für Dich unangenehm sein, aber Du schaffst es offenbar, sein Stammhirn zu aktivieren. Versuche es sportlich zu nehmen, offensichtlich scheinst Du eine äusserst attraktive Persönlichkeit zu sein. Bitte ihn um ein paar Gefallen, gehe in die Offensive, nutze ihn aus. Wahrscheinlich macht ihn das noch glücklich. Und schon steigt Deine Lebensqualität ein wenig.

ihr tut so, als ob ihr nicht wisst. ihr wisst besser alle anderen, er will dich.

der mann mag dich aber er traut sich nicht. weil du ihn einfach abweisen würdest.

du wartest, bis er zu dir rüber kommt anzusprechen. du fühlst dich überlegen. er soll den ersten schritt machen, denkst du.

ihr seid so hinterhältig und gemein. Bis ein hinhältigster und gemeinster kerl als du vorbei kommt, dich flach legt. nach einiger zeit vertretest du die meinung dass er so ein scheiß kerl war, besser wäre der andere gewesen, ist schon vorbei.

Das läuft immer so...

hsndgn  10.11.2019, 22:28

ihr frauen habt zwei gesichter.

ihr wollt einen netten kerl und bad boys legen euch fast immer flach.

Er findet dich sexuell attraktiv und mustert deine sekundären Geschlechtsmerkmale und Umrisse. Traut sich aber leider nicht, auf dich zuzugehen. Es müsste einfach einen äußeren Anlass geben, damit ihr aufeinander zukommt bzw. er weiterkommen kann. Ansonsten wird es so weitergehn und er wird sich zu Hause immer ärgern, dass er sich nicht traut und du wirst dich immer "beobachtet" fühlen. Ich weiß ja nicht, was du von ihm hältst, aber im Falle des Gefallens kannst du ihm ja irgendein Zeichen geben, dass du auch an ihm interessiert bist. Ansonsten solltest du ihn auffällig ignorieren und weggucken, wenn er guckt. Er wird es genau beobachten und in seinem introvertierten Hirn analysieren :D