Wie würdet ihr das interpretieren?
bin gerade in eine neue klasse gekommen und habe da in einem gewissen Kurs eine Sitznachbarin. Hatte aber in dem kurs bis jetzt erst zwei stunden, das schuljahr hat ja grade erst angefangen. das erste mal habe ich mich auf den stuhl direkt neben meiner sitznachbarin gesetzt. als ich das zweite mal ein paar tage später reinkam hatte sie ihre ganzen jacken auf den stuhl neben sich gehängt und guckte mich an. hab mich dann auf den stuhl eins weiter weg gesetzt.
sie hat ein bisschen später ihre jacken wieder angezogen, aber habe mich dann trotzdem nicht neben sie gesetzt.
ich würde das so interpretieren, dass sie nicht wollte, dass ich direkt neben ihr sitze. glaubt ihr das auch? ich meine, wenn sie das wollte, hätte sie ihre jacken ja wohl über ihren eigenen sessel gehängt. sorry für den wirren text
8 Stimmen
7 Antworten
Sie wusste ja von der Sitzordnung und wenn sie vergessen hätte(aber auch dann fände ich es etwas komisch, meine Jacke nicht auf meinen Stuhl zu hängen), dass du da eigentlich sitzt, hätte ihr das ja eigentlich auffallen müssen, als sie dich angeguckt hat.
Frag sie einfach das nächste Mal (freundlich), falls es nochmal passiert
Ihr hattet ja eine gewisse Sitzordnung. Das ist meistens ein indirekter Hinweis, dass du Abstand halten sollst. Mache das auch wenn ich jemanden nicht leiden kann.. 😅
Der andere Fall wäre, sie hat vergessen das du sitzt. Sie hat dir ja auch nichts gesagt, deswegen spricht sehr wenig dafür das sie etwas für dich empfindet momentan 😇
Es kann sein, daß sie Dich testen wollte, kann aber auch sein, daß sie Gedankenlos war.
Das sehe ich ähnlich.
Du solltest Detektiv oder Kriminologe werden !!
Das wäre eine plausible Erklärung. Aber wie oft im Leben kann das auch nur Zufall sein.
Wenn du sie magst würde ich diesen Kleider/Stuhl-Vorfall als unwichtig einstufen.
nein. ich setze mich dann eben auf den anderen sessel