Warum guckt mein Crush manchmal zu mir, obwohl er nichts von mir will?

9 Antworten

Wenn er ein fuckboy ist und arrogant sei froh das er dir einen Korb gegeben hat du hast ehrlich was besseres verdient. So welche Typen nutzen Mädchen nur aus. Ich denke er schaut dich an weil er neugierig geworden ist oder weil er die Abfuhr kassiert hat bzw. du so tust als wäre es dir egal. Vielleicht bildest du dir auch nur ein das er dich mag. Hab auch einen Crush in meiner Klasse der ist nett zu jedem aber denke auch ein fuckboy. Ich bin auch nicht die hübscheste in der Klasse aber ich finde der richtige wird noch kommen auch bei dir bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rehauge1989  05.09.2020, 07:12

Männer sind immer fuckboys, denn jeder Mann der sex haben will, versucht diesen trieb auszuleben 😉

Es liegt doch an einem selbst ob man mit sich spielen lässt, wenn man selbst sich nicht liebt, wird dein Gegenüber auch so mit dir umgehen. Das ist einfach Fakt! Respektiert euch und liebt euch so wie ihr seid. Denn ihr seid tolle liebenswürdige Menschen und macht euch nicht klein mit "nicht die hübscheste". Das ist einfach ein Irrglaube, wahre Schönheit kommt von innen und wenn ihr euch pflegt seid ihr attraktiv. Wenn keine Anziehung da ist und er es ehrlich sagt, dann ist er doch ein ehrlicher Typ.

Du solltest Dir bewusst machen, dass sich seine Welt nicht um Dich dreht, auch wenn Du es gerne so hättest.

Natürlich schaut er Dich gelegentlich mal an, genauso wie er jede andere Person gelegentlich mal anguckt.
Gerade, wenn Du ihn andauernd anstarrst - was ja der Fall zu sein scheint, wenn Du so oft bemerkst, dass er Dich anschaut - schaut er natürlich auch zurück, wenn er das merkt.
Das ist ein völlig normales Verhalten und absolut nichts besonderes.

Teddy123363
Beitragsersteller

Wenn ich ihn anschaue, was ich nicht mehr so oft mache, dann guckt er nicht. Aber ich merke einfach, dass ich beobachtet werde und wenn ich rund gucke, dann guckt er meistens...

Mach dir da bitte keine Hoffnungen :/

Als damals einer auf mich stand, sah ich ihn auch öfter an, weil es mir unangenehm war zu wissen das er mich anstarrt ohne das ich es bemerke. Lieber wollte ich das mitbekommen, also sah ich öfter zu ihm hin. Evtl geht es deinem Crush genauso.

Es fällt halt auf wenn man angestarrt wird. Dann schaut man auch zurück hin und wieder.

Der ist verwirrt, weil du ihn ignorierst..nach der Abfuhr. Der kann nicht kapieren, dass du ihm nicht hinterherschmachtest. Wo er doch so toll ist. ...

luibrand  05.09.2020, 06:29

Doch, tut sie doch - nun ändert er sein Beuteschema und ist neugierig, wie's denn mit ihr wäre...