Warum guckt er mich nie an?

4 Antworten

Mache Jungs sind so daß sie einen nicht anschauen nur wenn sie denken sie werden nicht beobachtet
Das kann sein weil er schüchtern ist dich sehr sehr gerne mag oder nicht gerne Blickkontakt hält.
Wenn das nur bei dir so ist kann dasjt er mag dich sehr sehr gern gut sein

Allgemein wenn ein Junge zu dir änderst ist wie zu den andren ist das meistens ein gutes Zeichen (nicht immer kommt auf das an was er macht ) natürlich ist da auch richtig wie ihr zueinander steht wenn du natürlich Beispielsweise das einzige Mädchen bist was mit diesen jungen gut befreundet ist ist es klar das er sich dir gegenüber änderst verhält

Naja viel Glück noch

Das ist ganz normal bei einigen Männern, er will euch nicht in diese direkte Blickkontakt Situation führen, das wäre ihm vielleicht peinlich und er denkt vielleicht das es dir unangenehm wäre.. Mach dir keine Sorgen, er steht auf dich=P

Du kannst Liebe nicht ERZWINGEN. Wenn du merkst das er nichts von dir möchte, dann lass es sein und quäl dich nicht damit.

Ich dachte er schaut dich nicht an, aber du meinst er schaut dich schon an.?

Robsten8690
Beitragsersteller

Ja , das war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt . Also er guckt mich nie so direkt in der Nähe an sondern nur aus der Ferne

xSallyx1234  10.03.2018, 19:07
@Robsten8690

Vielleicht ist er zu schüchtern oder er findet es irgendwie doof dich von der Nähe aus "anzugaffen" und hat angst, dass du denkst, dass er dich amgafft. Oder so :D