Soll ich ihm sagen dass ich mich zu ihm hingezogen fühle?

5 Antworten

Habt ihr denn schonmal alleine was gemacht? Da wird dir vllt etwas deutlicher, wie er zu dir steht.

Ansonsten kann ich dir auch nur raten, dass du mit ihm reden solltest. Ich würde zwar nach 2 Wochen noch etwas warten, aber das kann ja von Person zu Person und Situation zu Situation anders sein. Wenn du wirklich der Meinung bist, du findest ihn super und denkst er kann was für die Zukunft sein, dann auf!! du kannst nur Glück verlieren... und das tust du, wenn du dir die Chance entgehen lässt! :P

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach erst einmal, dass du ihn nett findest und ihn magst. Damit gehst du kein Risiko ein und wenn er das nicht erwidert, dann ist es auch nicht schlimm. Du findest ihn ja trotzdem nett und kannst auch dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich glaube du musst ihm das einfach sagen so schwer es auch ist, wenn du es nämlich immer "versteckst" kann das immer so weiter gehen und er sucht sich vielleicht eine andere (wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht). Viel Glück dabei 👍🏼

Ich würde immer mal zu kleine Andeutungen und Annäherung machen um zu sehen wie er reagiert wenn er positiv reagiert dann ist das sehr gut und du solltest es definitiv sagen wie zum Beispiel umarmen wenn er die Umarmung erwiedert oder oder dich an ihn kuscheln immer kleine Andeutungen setzen das da mehr ist als nur freundschaft

Ich persönlich würde dir raten mit ihm zu reden... Ich weiß nämlich sehr gut wie schlimm es sein kann wenn man es nicht tut und es dann zu spät ist... Nutz die Chance und tu es denn sonst wirst du nie erfahren was er fühlt :) Und wenn er dann nicht dasselbe fühlen sollte, mach dir nichts draus, ich weiß es kann sehr weh tun aber dann weißt du wenigstens woran du bei ihn bist ;) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung