Snickers zur Muskelgewinnung?

5 Antworten

Zum Muskelafbau gehören natürlich auch circa 50 Prozent Kohlenhydrate - vor allem für die Kraft und Ausdauer beim Training - allerdings machen die paar Kalorien den Bock auch nicht fett.

Nein das bringt nichts.

Um deine Muskeln zu erhalten sind 3 Faktoren ausschlaggebend:

1. Training

2. Eine gesunde vitamin -und proteinreiche Ernährung,sowie einen Kalorienüberschuss,den man am besten Clean erreicht

3. ausreichend Flüssigkeit

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Da hast du doch schon den Unterschied..

Proteinriegel=Protein

Shnickers= kein Protein (bzw 7g auf 100g)

Snickers ist damit praktisch nur ein Energielieferant und macht fett, bringt dem Muskel aber ansich nichts, außer Brennstoff

Sind halt viele Kalorien und auch relativ viele Proteine. Aber halt auch viel Zucker.

David  22.07.2020, 18:30
relativ viele Proteine

Ernsthaft?

BatmanZer  22.07.2020, 18:32

Äh ja was verstehst du denn unter relativ viele Proteine?😅

David  22.07.2020, 18:39
@BatmanZer

naja sicherlich keine 7g auf 2 Snickers.

Magerquark hat beispielsweise 60g Proteine auf 500g Quark.

Du musst etwa 0,8-2 Gramm Proteine am Tag zu dir nehmen. 100 Gramm Snickers enthält gerade einmal 7 Gramm Proteine. ein Snickers wiegt nur etwa 57 Gramm. Wenn du 60 Kilogramm wiegst, musst du etwa 14 Snickers essen..