Proteinriegel ohne Sport?

4 Antworten

nicht zwingend gesünder, aber mehr Protein und meistens auch weniger fett und Zucker. Von daher noch besser als Schokie oder normale Riegel ;D

Naja Proteine brauchst du ja auch, wenn du kein Sportler bist. Also schaden wird es auf keinen Fall, wenn du die Riegel in Maßen konsumierst.
Kannst du also ruhig ohne Bedenken machen. Und ja, je nachdem welchen Riegel du kaufst, sind sie oft gesünder als „Standard“-Schokoriegel oder so, da sie oft weniger Zucker, Fett und zusätzliches Protein enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Proteinriegel mit 1% Zucker. Davon kann man sich ruhig einen täglich leisten, wenn man etwas Genußwert braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Kannste essen, ist trotzdem eine Süßigkeit und das Protein Da drin ist meistens ziemlich Minderwertig