Sind Proteinriegel Schädlich für das Wachstum?

3 Antworten

Proteinriegel sind stark verarbeitete Fabriknahrungsmittel, die vor allem aus Präparaten bestehen. Sie sind damit immer schädlich und tragen zur Entstehung von Krankheiten bei. Ob sich das auch auf dein Wachstum auswirkt, kann man nicht sagen, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich - Ernährungsfehler führen zwar zu chronischen Krankheiten, aber von Wachstumshemmung wurde bisher noch nie berichtet.

Sie sind zumindest ziemlich ungesund, und enthalten meist nicht mal besonders viel Eiweiß.

klar - jeden bissen schrumpfst du nen cm...

..

.. natürlich nicht.