snickers wenn man hungrig ist sinnvoll

17 Antworten

Nein da ist zu viel Zucker drin, der putsch dich nur unnötig auf und in kurzer Zeit bist du umso müder und lustloser. Besser wäre ein Apfel.

Nein ... ist es nicht!

Zu viele Kalorien ... zu viel Zucker ... zu viel Fett.

Das ganze Stück ist trotz seiner Kleinheit sehr ungesund, und wer regelmäßig Snickers oder ähnliches als Zwischenmahlzeit isst, der wird fett.

Wenn du eine gesunde und wohlschmeckende Zwischenmahlzeit suchst, dann solltest einige wenige Nüsse, oder Trockenfrüchte ... oder eine halbe bis ganze Banane wählen.

Benjamin979  04.05.2022, 16:01

Esse seit Monaten täglich 2-3 Snickers. Die machen nicht fett, man muss nur auf die Kalorien achten

Gesund ist er sicherlich nicht (Zucker).....aber ab und zu ist sicher nichts dagegen einzuwenden! Frisches Obst oder Joghurt mit Fruchtstücken ist lecker und gesünder !!!

Es ist nicht gesund, aber der darin enthaltene Zucker könnte durchaus etwas sättigend sein. Denn auch ,,normale'' Kohlenhydrate werden während der Verdauung in Glucose zerlegt und Glucose ist nichts anderes als Zucker.

Aber halt nicht zu oft.

Hey.

Also wenn du wirklich Hunger hast, dann nicht. Sinnvoll ist es nur, wenn du zu wenig Zucker zu dir genommen hast mehrere Tage und dann Kreislaufprobleme hast.