Jeden Tag Snickers essen?

11 Antworten

Zuviel Zucker und Fett, zu unausgewogen, zuwenig gesunde Proteine und unraffinierte Kohlenhydrate, zuwenig - bis gar keine - Ballaststoffe, Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe etc...

Dazu - wahrscheinlich - zuwenig Bewegung...

Auf Dauer kannst - und wirst - du deine Gesundheit damit massiv schädigen !

Is(s)t es dir das wert ??

kenne mich da nicht gut aus aber bei 156 cm Größe 85 kilo zu wiegen ist schon schwer soll nicht beileidigent sein aber ich denke nicht das dieses Gewicht Muskel ist wenn du so viel isst

herrbru
Beitragsersteller

Wiege 90 Kilo Grad gewogen

Du solltest einfach mal Deine Ernährung und Lebensweise überdenken...denn gesund ist das nicht....auf Dauer werden Gelenke und Dein ganzer Körper das nicht mitmachen...Du wirst immer mehr zunehmen und je mehr es wird, umso schwerer wird es, wieder abzunehmen.

Deine Gesundheit sollte Dir schon wichtiger sein.

Du weißt es selbst was daraus resultiert: Adipositas, Herzprobleme, nimmer gut schnaufen können, keine Treppen mehr steigen können und absolut unbeweglich werden.

Wenn Du ungesund werden und eventuell noch einen Diabetes entwickeln wilst, mach nur weiter so.

Schwester23  22.04.2022, 18:54

...einen Diabetes entwickeln willst, mach nur weiter so

Nichts passiert am Anfang das nur eine ungesunde Ernährung was sehr einseitig ist und auf Dauer auch nicht gerade fördernd für deinen Körper ist.