Habe ich wirklich eine Snickers Sucht?

3 Antworten

Ich persönlich denke nicht, dass es eine Sucht ist. Es kommt drauf an, ob du nur Snickers magst oder ob du sie wirklich brauchst. (sorry, wenn sich das komisch anhört 😅)

Und Freunde geben einem nun mal spitznamen, ich habe zu meinen Freunden immer gesagt, dass sie sich keinen Spitznamen für mich ausdenken sollen, Und nun habe ich trotzdem einen.

es ist bekannt, dass Zucker und Fett abhängig machen.

Als Sucht würde ich das nicht bezeichnen. Ich esse jeden Tag 1 Apfel. Dann wäre ich auch süchtig, Das ist eine Gewohntheit.

Asdiougasioud  11.01.2024, 13:57

Vielleicht bist du ja Apfel süchtig?

SnickerSuchti
Beitragsersteller

Ok, da bin ich aber echt beruhigt.