Skoda Fabia 300 km/h?

6 Antworten

Serienmäßig sicher nicht. Der stärkste Fabia hat 150 PS das reicht für 220kmh.

Der Fabia basiert aber auf der gleichen Plattform wie der A3, daher sollte theoretisch auch das Technikpaket vom RS3 da reinpassen, der läuft offen schonmal 280kmh. Mit weiterer Optimierung sind dann auch 300kmh drin.

Wenn man ihn ziemlich stark tunt, könnte das vielleicht klappen. So aber nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Skoda Fabia 300 km/h?

Mit entsprechend viel Leistung kann auch ein Skoda Fabia diese Geschwindigkeit erreichen. Es gibt da einen Typen, welcher einen VW Golf 1 und 2 auf über 1000 PS aufgemotzt hat. Diese Fahrzeuge fahren sogar weitaus schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, so schnell kann der nicht fahren.