Skoda Fabia 270 km/h?

7 Antworten

sicher nicht. Die allermeisten schnelleren Fahrzeuge sind bei 250 km/h abgeriegelt. Aber ein Fabia schafft es nicht mal bis dahin. Je nach Motorvariante schätzungsweise ca. 180 - 220 km/h

Nein. Außer vielleicht der Skoda bekommt ein Tuning.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Durch entsprechendes Tuning könnte man das schon erreichen, mit einem serienmäßigen nicht.

Klar, warum nicht? Einfach einen Raketenantrieb hinten dran bauen oder den Skoda aus dem Flugzeug werfen, dann schaffst du bestimmt die 270 km/h. Oder du suchst dir eine richtig steile Bergstraße und hoffst, dass die Schwerkraft den Rest erledigt. Normal fahren und dabei 270 km/h erreichen? Unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja!