Sixpack worth it?

6 Antworten

Nein, zumindest Bauchmuskeltraining ist den Aufwand nicht im geringsten Wert. Außer vllt du fliegst in den Urlaub und bist dementsprechend den ganzen Tag ohne T-Shirt unterwegs.

Ansonsten sieht man die Muskeln nicht, das Training an sich ist langweilig und obendrein trainiert man die Bauchmuskeln mit enorm vielen Übungen passiv mit.

Ich mache z.B. 0 Bauchmuskeltraining und habe dennoch ein Sixpack. Sie sehen zwar nicht so definiert aus wie mit einem 2-monatigen vernünftigem Training und einem Cut, aber dennoch klar sichtbar.

Der Zeitaufwand, nur um die besser aussehen zu lassen, ist es mir zumindest deswegen eben nicht wert.

Ja bin männlich und seit dem ich gut sichtbare Muskeln ( inklusive Bauchmuskeln) habe, stelle ich immer öfters am See, Strand und Freibad fest das frauenblicke hier und da auf mich gerichtet sind.

sixpack lässt dich extrem athletisch aussehen

Wenn man eins hat, ist es den Aufwand schon wert. Zumindest für mich, konnte (als Frau) den ganzen Sommer problemlos bauchfrei rumlaufen (in der Freizeit) und das dafür notwendige Bauchtraining macht mir immer viel Spaß. Mir würde was fehlen, wenn ich es nicht mehr machen würde. Und eine Diät musste ich dafür zum Glück noch nie machen, mein KFA ist von Natur aus niedrig.
Und auch nicht ganz unwichtig für mich: mein Mann findet es sehr sexy 😉.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ich bin Thaiboxer und trainiere und kämpfe mit nacktem Oberkörper und es soll schon nach was aussehen. Außerdem sind harte Bauchmuskeln wichtig damit man mehr Tritte in den Bauch aushält.

Kampfsport68495  10.11.2024, 16:04

Hallo. Wie alt bist du denn? Thai boxer .. sehr geil ... Abhärtung ist da extrem wichtig und Kraftausdauer .. ich traniere selber Wettkampfer

Wenn jmd. sixpack hat , dann denke ich immer boah die ist Sau durchtrainiert.

Will das andere das auch über mich denken haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball im Verein und gehe ins Gym💪