Kontaktabbruch zur Familie wegen Erziehung?

2 Antworten

Also ich würde jedenfalls nicht auf sie zugehen. Wenn sie sich entschuldigt und das für mich aufrichtig und begründet klingt, würde ich es mir überlegen. Aber erstmal muss es soweit kommen. Bis dahin - warum jemanden hitnerher laufen, der einen so vor den Kopf stößt und sogar gefährdet?

Ist halt noch die frage, wie ihr mit dem Rest der Familie verfahrt. Müssen diese sich positionieren? Ist da alles wie immer? Wie soll es auf Familienfesten laufen?

Naja, zumindest der Opa scheint ja vernünftig reagiert zu haben. Vielleicht kann man den mal im Zoo treffen?