Sind das schon breite Arme?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bild zum Beitrag

Hallo! Super. Und natürlich ist auch die Perspektive geschickt gewählt.

Schöne Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit, Körper, Sport und Fitness)

Lodil020804
Beitragsersteller

Ja von der Seite das man schön mein trizeps sieht haha

Ja ab 40 ist schon ordentlich. Für mich zählt aber immer auch der Gesamteindruck! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

ja, sieht richtig gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

direkter licheinfall auf deinen arm + bild von unten + wahrscheinlich nach training und auf pump, anabolere bildverhältnisse gehen wohl nicht

Lodil020804
Beitragsersteller

Ne nicht von unten von mein Tisch