Dickere/Breitere Arme, welche Übungen?

3 Antworten

Training ist nur die halbe miete, Ernährung ist viel wichtiger, um muskeln aufzubauen.

Empfehlen kann ich dir mit einem Trainingspartner zu trainieren weil du so an deine grenzen gehen kannst ohne Verletzungen zu riskieren.

Übungen solltest du dir bei youtube angucken, dort wird alles sehr gut erklärt.z.b. Von der hardgainer crew oder tim gabel. Sehr wichtig ist halt das du alle übungen sehr sauber machst. Aber guck dir dazu am besten die Tutorials an, die Jungs haben echt plan und zeigen dir wie es richtig geht.

Bizeps Curls mit Langhantel Kurzhantel

Trizeps Drücken

Bankdrücken is für die Brust.

Nur ein ausgewogenes Ganzkörpertraining ist ein gutes Training.

Bis zum 20. Lebensjahr gestaltet als Kraftausdauertraining, da für höhere Intensitäten das Skelett noch nicht stabil genug ist.

Später kannst Du dann durchstarten.

Ich macher persönlich keine einzige reine Bizepsübung und sehe dennoch aus wie auf dem Profilbild.

www.uebungen.ws

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport