Sind das für euch leckere Pommes?

13 Antworten

Die sehen lecker aus, probieren kann ich sie ja leider nicht.

7,80 Euro ist natürlich eine Hausnummer. Sicher sind sie handgemacht aus frischen Kartoffeln. Hoffe, sie haben geschmeckt.

Nein. Die sehen echt nicht lecker aus und das ist ein echt stolzer Preis für so eine kleine Portion

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich hasse es, wenn die Haut dran ist, auch bei Chips. Wenn ich Kartoffeln mit Pelle essen will dann bereite ich sie auch entsprechend zu, kleine frische Kartöffelchen mit dünner Haut gut gewürzt und im Ofen gebacken und nicht so aussätzige Dinger.

Mehr als 3€ sind für ne Schale nackige Fritten aber auch echt nicht drin, bei nem geilen Topping siehts anders aus (Käsesoße + Jalapeno oder Petersilienpesto + Aioli, sehr lecker)

Helmut3445
Beitragsersteller

Pommes mit Schale sind leider etwas sehr räudiges. Da klebt ja noch Erde vom Acker dran.

Sie sehen zwar gut aus, aber 7,80 Euro sind auf jeden Fall zu viel. In einem Restaurant, worauf der Behälter schließen lässt, wäre etwa die Hälfte gerechtfertigt.

Die sehen etwas lätschig aus. Mit der Haut habe ich persönlich kein Problem! Aber dafür knapp 8 Euro? Ich weiß ja nicht. Und sind die überhaupt gewürzt? Wenn ja nicht richtig. Mache ich lieber selber in gut und günstiger.