Sind 89 IQ wenig für einen 14 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Es geht 8%
Nein 0%
Noeru  06.05.2022, 10:12

Die Zahl kommt woher?

Noeru  06.05.2022, 10:14

Und von wo ist der Test? Einfach ausm Internet oder beim Psychologen / Arzt gemacht?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich hab mich verschrieben, ich meinte eigentlich 98 IQ, ausm internet

Noeru  06.05.2022, 10:28

Tests aus dem Internet sind nicht aussagekräftig. Die Zahl kannst Du eigentlich direkt wieder vergessen.

5 Antworten

Ja

Der IQ wird immer in Relation zum Durchschnitt deines Alters angegeben. Das heist es ist egal ob du 8, 14 oder 33 bist. 89 ist zwar wenig aber auch keine Katastrophe.

Eimerkopf  06.05.2022, 10:34

98 ist so na am Durchschnitt das man die 2 Punkte als Messungenauigkeit sehen kann besonders falls der Test nicht von einem Psychologen durch geführt wurde.

Ja

100 ist per Definition der Durchschnitt

Ja

Und wenns der selbstgemachte Hausfrauentest war, kann man nix drauf geben.