IQ von 111?

7 Antworten

Normal. Aussagekräftige Tests kannst Du bei Mensa e.V. machen. Da wird auch was anderes rauskommen ;)

Ganz normales Ergebnis, die Tests im Internet sind aber nicht so aussagekräftig, bei mir ist da mal über 160 rausgekommen xD

Habe es hier eingegeben.

https://iq-skala.plakos.de/

Rausgekommen ist das:

Ihr IQ-Wert: 111

2.0286 % Menschen mit gleichem IQ-Wert
22.90242 % haben einen höheren IQ
75.06893 % haben einen niedrigeren IQ

Du liegst also über dem Durchschnitt und bist schon relativ schlau. Worauf es bei IQ-Tests natürlich auch immer darauf ankommt, ist wie oft man den selben macht, wie alt man ist (was hier nicht einberechnet wird) und wer den Test erstellt hat bzw. in wie weit das Ergebnis stimmen dürfte.

LG