Sieht man mit Muskeln größer aus?

7 Antworten

Nein, man kann jedoch echt wenige Zentimeter grösser werden wenn man Bodybuilding mässig trainiert. Aber auch wenn man dann grösser wird sieht man trozdem noch kleiner aus. Und wenn ein 160cm kerl voll viele Muskel hat, denke ich mir immer nur. Mh der arme versucht da seine Grösse zu kompensieren..

Ich finde ehrlich gesagt, dass das sogar die kleine Körpergröße noch relativ betont...

Nein da geht man eher in die Breite ich persönlich finde sogar dass es ein bisschen kleiner macht

Man sieht eher etwas kleiner aus

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Breiter. Aber nicht Größer.