Wird man durch Muskeln größer?

3 Antworten

Hallo Basti77358!

Man wird nicht größer und wirkt eher kleiner.!

Viele Bodybuilder z.b. Rock und so sind ziemlich groß oder ist das nur Zufall?

Das ist kein Zufall sondern die Schauspieler werden auch nach Größe geordert. Man will da eine imposante Figur und die ist Dwayne Douglas Johnson auch.

Würde er mit 1,60 Größe auch noch so eindrucksvoll wirken??

Nein, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Größer nicht, aber durch das Training/Muskelaufbau und auch durch richtiges sitzen oder stehen hat man eine bessere Haltung und somit ist man größer ohne wirklich gewachsen zu sein. Zudem wirkt man "breiter und stabiler".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größer kaum, eher breiter.