Kann man mit dieses Gerät gut Unterarm Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Wenn es dort steht, dann müsste es auch stimmen. Es kann auch sein das man stärkere Hände bekommt.

Kann man bedingt.

Die besser Wahl sind Übungen wie

  • Kreuzheben
  • Klimmzüge
  • Hängen an der Stange
  • Toes to bar ander Stange
  • Knee to ellbow an der Stange
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Das ding ist ein "Warm Up",...

Arbeite 3 Monate in meiner Reha-Klinik als Physio, danach siehst du aus wie Popeye 😏💪🏽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

leandro3737
Beitragsersteller

😀

Man kriegt stärkere Unterarme also hab ich gehört und ich hab empfehlen bekommen 100stück pro Tag zu machen

Kräftige Hände und Unterarme bekommst du nur durch schweres Krafttraining und nicht durch so ein Schnickschnack.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

leandro3737
Beitragsersteller

Also mit Hanteln in der Art ?