Wie kann man breiter bzw muskulöser wirken?

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle kurz vor dem treffen ins gym
gehen. Mittelschweres Gewicht nehmen und ein Volumentraining machen. Sprich viele Sätze und 8-12 Wiederholungen.

Davor würde ich einen Booster nehmen. Aber ohne Stimulanzien.
Was du brauchst ist ein reiner pumpbooster. Da finde ich momentan den
Trentostan-m richtig gut. Du wirst denken du bist nach dem training gewachsen
weil du so prall aussiehst.

Hallo! In so kurzer Zeit geht natürlich nichts. Kleidung? Es gibt spezielle Jacken die im Schulterbereich versteift sind. Kannte mal einen inzwischen "verlauchten" Ex - Bodybuilder der sah damit oben so stark aus wie früher.

Wirklich Sinn macht das nicht. Beginne mit einem komplexen Training dann bist Du im nächsten Jahr der King.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Betreibe regelmäßig (2-3 x / Woche) ein gut ausgewogenes funktionelles Ganzkörpertraining.

Der Rest wird zum Selbstläufer.

Günter

Vorher trainieren und durch supplementieren von Arginin kannst du den Pump steigern und länger im Muskel halten.

Trainieren