Siebte Klasse 2024 Realschule Jahrgangsstufen Test?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei uns wurde damals in der 8ten Klasse einen Jahrgangsstufen Test in Mathe, Deutsch und Englisch geschrieben. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, frag am Besten deinen Klassenlehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Bei uns in der Körperbehinderten Schule ist man so weiter gekommen manche haben auch eine Klasse übersprungen oder andere nochmal wiederholen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung