Würde ich Sitzenbleiben?

5 Antworten

Nein, sitzenbleiben wirst Du damit nicht.

Da Du allerdings in vielen Fächern auf 4 stehst, würde ich mir schon überlegen, ob Du freiwillig wiederholst. Denn wenn Du weitermachst, dann werden die Lücken, die Du jetzt schon hast, immer größer und irgendwann MUSST Du dann zurück - oder Du machst einen so schlechten Realschulabschluss, dass Du damit nicht viel anfangen kannst.

Also: Lieber zurück und neu durchstarten...

DbbbXcd
Beitragsersteller

Hallo,meine noten waren noch nie so schlecht ,habe halt dieses Jahr nicht gelernt würde es nächstes Jahr besser machen.

Besorg dir die entsprechende Ausbildungs- und Prüfungsordnung für deine Schulform und Bundesland.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der war gut,Nein deine Noten sind voll okay wenn du etwas schlechter wärst dann vielleicht aber vieren sind jz auch nicht so schlimm wenn dann schon wenn dein Verhalten nicht gut ist oder weil du nh paar fünfen hast dann schon 🥲 Und außerdem hättest du ein Brief nach Hause bekommen 😘.

DbbbXcd
Beitragsersteller

Hab kein Brief aber ein Anruf bekommen sie meinte aber das es knapp wird

DbbbXcd
Beitragsersteller

Hab aber irgendwie Trotzdem Angst

Nein. Reicht nicht ganz zum Sitzenbleiben. Tut mir leid.