Shakes zum zunehmen?

4 Antworten

Jeder Shake kann dabei helfen weil es nur um einen Überschuss geht.

Würde es mal mit einer kalorienreichen Creme (Schokolade,erdnussbutter,etc ) und Kalorienreichen Früchten (Banane,Weintrauben,Mango,Feigen,litschi) ausprobieren .Eventuell noch griechischer Joghurt oder andere Kalorienreiche Joghurts hinzufügen.

Lg

Guten Abend,

Am besten viel Haferflocken, Milch, Erdnussbutter, whey, Kakao Pulver zum backen und Banane dann hat man viel Kalorien und es geht leicht runter ansonsten auch gut für viel Proteine ein normaler Protein Shake mit Thunfisch aus der Dose.

Mfg Marc

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym098810
Beitragsersteller

Kann man auch Nutella reinpacken oder ist das nicht gut?

MarcSchmitz  17.09.2022, 22:05
@Anonym098810

Kann man bestimmt auch aber da sind viele fette drinnen welche eigentlich nicht so gut sind wenn man zu viele davon zusichert nimmt.

Google mal nach Fortimel von denen nimmt man sehr gut zu und es gibt verschiedene Sorten. Selbstgemacht habe ich noch nie einen Shake aber es gibt sehe viele Möglichkeiten. Soll es denn ein gesunder Shake sein oder darf es auch ungesund sein?

Anonym098810
Beitragsersteller

Egal was, Hauptsache man nimmt schnell zu (: