1000 kalorien shake?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir einen Shake empfehlen, der ca. 1000 Kalorien enhält:

Zutaten:

- 2 reife Bananen

- 2 Esslöffel Erdnussbutter

- 1 Tasse Haferflocken

- 1 Tasse Milch (kann auch pflanzliche Milch wie Mandel- oder Hafermilch sein)

- 2 Esslöffel Honig oder Ahornsirup

- 1 Teelöffel Kakaopulver (optional, für einen schokoladigen Geschmack)

- 1 Tasse gefrorene Beerenmischung (z.B. Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren)

Zubereitung:

1. Schäle die Bananen und zerdrücke sie in einer Schüssel mit einer Gabel.

2. Füge die Erdnussbutter, Haferflocken, Milch, Honig oder Ahornsirup und das Kakaopulver hinzu.

3. Mixe die Zutaten mit einem Mixer oder in einem Blender, bis eine cremige Konsistenz erreicht ist.

4. Füge die gefrorene Beerenmischung hinzu und mixe erneut, bis alle Zutaten gut vermischt sind.

5. Probiere den Shake und füge bei Bedarf mehr Süße hinzu.

Dieser Shake enthält eine gute Menge an Kalorien durch die Bananen, Erdnussbutter, Haferflocken und Milch. Die Beerenmischung gibt dem Shake einen fruchtigen Geschmack und liefert zusätzliche Nährstoffe. Du kannst den Shake als Mahlzeitenersatz oder als Energieschub vor oder nach dem Training genießen.

Guten Appetit
KleinFerkel

nolia17
Beitragsersteller

Vielen vielen dank!

Werde ich Testen!

KleinFerkel  27.05.2023, 13:05
@nolia17

Mach das! Ich hoffe, es ist was für dich, aber mir schmeckt er immer gut. :)