Zunehmen mit Shakes bei Laktoseintoleranz?

3 Antworten

Klar, kannst Du das. Du hast die Wahl zwischen laktosefreien/veganen Shakes und es gibt auch sogenanntes Clear-Whey (das ist dann eine Art Limo und quasi immer laktosefrei).

Inkospor Active Protein Shake laktosefrei, Vanille, 450g Dose : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

und:

Dynamics | Clear Whey Isolate | Muskelwachstum und Regeneration | Leicht verdaulich & erfrischend | 500g | Gratis Eisförmchen !!! (Himbeere) : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Ansonsten einfach selbst mixen. Du brauchst hier nur etwas laktosefreien Quark, laktosefreie Milch und Früchte.

Perdita1956
Beitragsersteller

Super vielen Dank!

Die Drinks von Yfood zb sind laktosefrei, aber ich denke du wirst das mit der Verträglichkeit einfach mal ausprobieren müssen.

Perdita1956
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!!!

is einfach fettiges fleisch

Perdita1956
Beitragsersteller

Nö ich bin nicht der Fleischesser...