Tipps zum zunehmen?

3 Antworten

So blöd es klingt, aber mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Einfach mal hochkalorische Speisen wie Nüsse zwischendurch essen und allgemein die Nahrungszufuhr erhöhen.

Optional wird man krank, sowie ich und schon hat man 80kg mehr als nötig drauf und wieder diese nicht mehr los. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Erdnussbutter hat mir richtig geholfen. Hab das so jeden Tag mit brot oder kelloggs gegessen und bestimmt 3-4kg zugenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Diätcamp das ich mal war in meinem Ferien hat das hauptsächlich mit regulierten gesunden Mahlzeiten gemacht. Sie haben geschaut, dass die Kalorienzufuhr einfach höher ist. Zu den gesunden Essen haben die die zunehmen wollten immer mal wieder kleine gesunde aber auch ungesunde Snacks bekommen (z.B. Müsliriegel, Schokolade) und so baut man dann langsam Gewicht auf