Seid ihr zufrieden als Busfahrer im Linienverkehr? Wie sehen eure Arbeitszeiten aus, Arbeitet ihr 4 5 oder 6 Tage die Woche? Wie viele Stunden im Schnitt?

1 Antwort

Mein Mann fährt Tram die Busfahrer haben aber das gleiche System

4 Tage Frühwoche (auch mal nur 3)

5 tage Spätwoche (auch mal nur 4)

Frei

mal einen

oft zwei

Selten auch 3 tage

Macht im günstigsten Fall 2 frei - 3 Arbeiten - 2 Frei ergibt 1 Woche Urlaub mit nur 3 Urlaubstagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin0009
Beitragsersteller

Das wäre ja meistens dann eine 3-4 Tage die Woche?

Arbeiten die dann auch länger pro Tag, sodass Sie in einer Woche auf mindestens 38,5 Stunden Arbeitszeit kommen? In welcher Region wäre das ?